05.28.2019

Moin Moin und Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Warum mein Blog ein wenig anders sein wird und was ihr in Zukunft hier erwarten dürft.

Ich bin Ramona Burgdorff eure Hochzeitsplanerin in Timmendorfer Strand an der wunderschönen Ostseeküste.

Im letzten Jahr war ich selbst noch Braut und wir planten fleißig unsere Hochzeit.

In unserer Hochzeitsvorbereitung habe ich so viel gelesen und recherchiert. Hierbei haben sich viele meiner Hochzeitsfragen im Laufe der Planungszeit beantwortet. Doch Erfahrungswerte und die Persönliche Sicht haben mir oft gefehlt.

Auf meinem Blog teile ich euch meine ganz persönlichen Erfahrungen, die ich als Braut während unserer Hochzeitsplanung gemacht habe mit.

Die Eindrücke unserer ersten Hochzeitsmesse, die aufwendige Locationsuche und warum die Frage „Welches Motto hat eure Hochzeit“ für mich eine echte Herausforderung war.

Da mich nach unserer Hochzeit, die Liebe zum Heiraten, zum planen und organisieren nicht mehr losgelassen hat, bin ich seit Dezember 2018 als Hochzeitsplanerin unterwegs.

So möchte ich natürlich diese zwei Sichtweisen für euch miteinander verbinden.

Ich berichte also über meine Erfahrung aus der Sicht einer „Braut“ und verbinde es mit meinem Wissen als „Hochzeitsplanerin“.

Ich freue mich sehr auf diesen Blog, ich liebe das Schreiben und freue mich wenn Ihr genauso viel Spaß beim Lesen habt.

Eure Ramona

Sie wünschen sich mehr Informationen?